Skip to content

NOKX & TEAM

HERZLICH WILLKOMMEN IM NOKX

Fernab üblicher Speisekarten, bietet Euch NOKX verschiedene Gerichte
aus diversen Kulturen an und passt sich somit an die Vielzahl von Geschmäckern an. Bekannt sind wir für unsere leckeren Burger, die weiterhin im Bestand bleiben. Allerdings haben wir unser Angebot erweitert
und möchten Euch zudem klassische Pasta nach typisch italienischer Art anbieten. Was kennen wir aber noch aus Bella Italia? Genau, leckere Pinsa!
Auch diese wirst du auf unserer Speisekarte finden können,
unter anderem auch in Ausführung eigener Kreationen.
JUST TRY!
An den kleinen Hunger haben wir ebenfalls gedacht. Wenn du also auch
nur Gelüste im Verlauf des Alltags verspüren solltest, dann lasse Dich von unseren feinen und leichten Flammkuchen verführen oder genehmige Dir einen knackigen Salat mit hauseigenem Dressing. Es wird sich lohnen! Doch egal für was Du dich entscheidest, eines ist sicher: Jedes einzelne Gericht wird mit ganz viel Liebe zubereitet. Die Zeit hierfür nehmen wir uns gerne! Um Dein auserwähltes Gericht auch in vollen Zügen genießen zu können,
kannst du eines unserer geschmackvollen Hauslimonaden bestellen,
die vor allem über den Sommertagen super erfrischend sind und Dir das Gefühl von Ausgelassenheit geben. Um die große und bunte Auswahl einzugrenzen, kannst du Dich gerne von uns beraten lassen!
Unser Ziel ist es, alle Geschmacksknospen mit dem Ambiente und der Liebe zum Detail zu vereinen. Klein aber fein! So heißt es doch, oder? Genauso wird unser geliebtes NOKX strukturiert und garantiert Dir somit einen gemütlichen Abend mit Deinen Liebsten.
Der Anspruch an Qualität ist bei uns besonders hoch, weshalb wir uns über jedes Feedback freuen!
DEIN NOKX TEAM

AladinGeschäftsführer

Aladin ist seit 10 Jahren dabei und bringt somit viel Erfahrung und Know-How mit. Als Gastgeber sorgt er für einen unvergesslichen und angenehmen Abend für seine Gäste.
Bei Fragen oder Anregungen hat Aladin immer ein offenes Ohr.
Er hat die Reservierungen im Blick und gibt gemeinsam mit dem Service Team sein Bestes – damit jeder Gast die Atmosphäre vor Ort genießen kann zusammen mit der großen Auswahl an Speisen und Getränke von unserem fleißigen Küchen-und Bar Team!

Natürliche Zutaten

In unserem Restaurant glauben wir an die Kraft der Natur.

Fachköche

Ihre Leidenschaft und ihr Können verwandeln jedes Gericht in ein Meisterwerk und bescheren unseren Gästen ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis.

Leckeres Essen

Erleben Sie kulinarische Exzellenz wie nie zuvor, bei der jeder Bissen eine köstliche Reise voller Geschmack und Zufriedenheit ist.

Menschen hinter dem NOKX

Dijar
Mitbegründer
Blerim
Mitbegründer
aladin_im
Aladin
Geschäftsführer
antigon_im
Antigona
Küchenteam
duli_tm
Duli
Küchenchef
roos_im
Renas
Küchenteam
egzon_im
Egzon
Chef-Barkeeper
rebecca_im
Roos
Servicepersonal
rania_im
Rebecca
Servicepersonal
rania_img
Rania
Youngest Leader
herby_img
Herby
Barkeeper

Was unsere Gäste überunser leckeres Essen sagen

Super essen ! Personal war mega freundlich . Große Auswahl und top Ambiente ! Man kann hier einen wunderschönen Abend verbringen mit tollen Gerichten
Anabella M
Wir waren heute das erste - aber sicher nicht das letzte - Mal im NOKX in Achern. Durch Zufall sind wir auf dieses Restaurant gekommen und hatten zum Glück reserviert. Das Personal war super freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Das Essen war ein Gedicht. Wir hatten ein Rumpsteak und einen Burger, beides war perfekt. Die Anrichtung des Steaks auf dem heissen Stein ein Traum.
Claassenm
Wir haben sehr lecker gegessen und das Personal war überaus freundlich. Wir hatten einen sehr schönen Abend und werden mit Sicherheit wieder einmal kommen.
Dana

Zur Reservierung anrufen

Wir haben für Euch geöffnet Montag bis Sonntag ab 17 Uhr